Wir freuen uns, dass du auf unserer Webseite vorbeischaust! Als Kolpingjugend Christ-König bieten wir das ganze Jahr über viele Aktionen für Kinder und Jugendliche an – du hast Lust, mit uns kleine und große Abenteuer zu erleben, die Wasserschlacht deines Lebens zu meistern, zu basteln, zu spielen, in den Wald zu gehen und viele verrückte Sachen zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, das ist eine Gruppe von ca. 40 Leitern im Alter von 16-37 Jahren, die mit viel Freude und Herzblut sich für Kinder und Jugendliche engagieren.

Wir veranstalten unter anderem:

• Gruppenstunden
  • Monatsaktionen
  • Pfingstzeltlager (Kinder / Jugend)
  • Sommerfreizeit (Kinder / Jugend)
  • Kinderwochenende
  • Sternsinger-Aktion

Neben unseren eigenen Aktionen unterstützen wir aktiv das Gemeindeleben in der Christ-König Gemeinde. Zum Beispiel das Frühstück nach dem Familiengottesdienst, Gemeindefeste, Firmung- und Kommunionsvorbereitung.

Ob wir dich regelmäßig in den Gruppenstunden sehen, Pfingsten im Zeltlager oder im Sommer in den Ferienfreizeiten – wir freuen uns auf dich.

Du hast Fragen? Dann sprich uns gerne persönlich an! Entweder bei uns vor Ort an der Christ-König Kirche in Gütersloh oder per E-Mail.

• Dein Warenkorb ist leer.